Benjamin

Titelbild von Benjamin
Name: Benjamin
Rasse: Bardino Mischling
Geburtstag: 10.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Benjamin ist ein Jahr alter Bardinomix-Rde aus Infiesto (Asturien, Spanien). Er wurde jetzt von seinem alten Besitzer abgegeben, weil dieser in eine kleinere Wohnung umgezogen ist, in der er den Hund nicht mehr halten durfte.

Jetzt suchen wir zusammen mit Anjo und Bob ein neues Zuhause fr den tollen Rden. Die beiden haben jetzt Benjamin zur Pflege bei sich aufgenommen, weil er in der Hundepension so unglcklich war und dort total abmagerte.
– Nachdem Zora ja einen Platz in Deutschland gefunden hatte, war in ihrem Haus wieder Platz fr einen Benjamin. Bob macht jetzt zusammen mit einem Trainer Hundeschule mit Benjamin und das hat jetzt schon enormen Erfolg, denn der kluge Rde, der lieb Benji genannt wird, ist sehr lernbegierig und saugt alles auf wie ein Schwamm.

Jetzt suchen wir fr den aktiven Hund, der es liebt frhlich herum zu springen, ein Zuhause, wo er fr immer bleiben kann.
Er knnte auch gut in eine Familie, allerdings zu lteren standfesteren Kindern, vermittelt werden. Benji ist ein sehr sozialer, beraus freundlicher Hund zu den Zweibeinern und wre am liebsten immer mit diesen zusammen.

Der kluge Hund liebt das Spiel mit dem Ball genauso wie das Herumtoben mit seinen Artgenossen wobei er sich aber im Allgemeinen mit Hndinnen besser versteht.

Benjamin ist 65 cm gro und hat das staatliche Gewicht von 37 kg. Er darf Spanien geimpft, kastriert und gechipt verlassen, wen wir «seine Menschen» fr ihn finden.
Da Asturien kein epidemiologisches Gebiet fr die Leishmaniose ist, muss auch kein Test durchgefhrt werden.

Wer schenkt dem tollen Burschen ein neues Zuhause. Gefragt sind aktive, sportliche Menschen, die gerne einen Begleiter z. B. beim Joggen dabei htten.
Eine gute Hundeschule wre bestimmt auch kein Fehler, denn Benji wrde bestimmt sehr gerne das kleine oder groe Hunde-Einmaleins lernen.

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.