Bella

Titelbild von Bella
Name: Bella
Rasse: Galgo
Geburtstag: 03.2008 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: groß
Aufenthaltsort:

Bella ist eine 6 7 Monate alte Galga (Stand November 08) und wie ihr Name schon sagt, wunderschn noch dazu. Sie wurde in der stdtischen Ttung von Andjar aufgrund eines Hftleidens abgegeben. Einer der Hftknochen steht etwas erhht, was ihr zwar ansonsten (noch??) keine Beschwerden bereitet, fr die Jagd, wofr sie ursprnglich eingesetzt werden sollte, taugt sie jedoch nicht besonders. Ansonsten ist Bella eine unkomplizierte Hndin, die sich mit groen und kleinen Menschen sowie mit allen anderen Hunden sehr gut versteht. Sie ist aktiv, dynamisch und sehr verspielt.

Da das Tierheim in dem sie zur Zeit lebt, kurz vor der Schlieung steht, knnen wir in Spanien nicht mehr herausfinden, was genau mit ihrer Hfte los ist. Daher hoffen wir auf einen guten Platz in Deutschland und die Mglichkeit, sie hier genau untersuchen zu lassen, erst dann kann man eine genaue Diagnose erstellen. Die Zeit drngt

Bitte melden Sie sich bei:

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.