Belice

Encontrado en casa

Titelbild von Belice
Name: Belice
Geburtstag: 04.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 35 cm / 9,7 kg (Stand: 09 / 2022; im Wachstum, ausgewachsen 50 - 55 cm, 20 kg)
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Acht bildschöne kleine Hundewelpen wurden über den Zaun des Tierheims Hogar de Asis geworfen und erst dann aufgefunden, als Freiwillige Nachmittags im Tierheim ankamen, um die Hunde zu versorgen.

Das hätte gar nicht gut ausgehen können für Belice, Edda, Nuria, Mirlo, Alvaro, Eliane, Miriam und Angus. Denn wenn niemand vom Personal anwesend ist, bewachen die dort vorhandenen Herdenschutzhunde das Gelände. So auch an diesem Nachmittag, als Belice und ihre Geschwister über den Zaun geworfen wurden.

Doch glücklicherweise ging alles gut, keiner der Welpen hatte eine Verletzung und auch die Herdenschutzhunde haben den Welpen nichts angetan.

Belice ist also eines der Welpenmädchen der Achterbande. Sie und ihre Schwester Miriam sind immer und überall zusammen: schlafend, essend, oder spielend. Physikalisch ist es schwierig die beiden zu unterscheiden, weil sie wie zwei Tropfen Wasser sind. Belice ist sehr zart und liebt Süßigkeiten und Leckerlis. Ist eine der Freiwilligen in der Nähe, so schleckt sie denen immer die Finger ab. Mit dem Wissen, dass diese immer Leckerlis dabei haben und ja eines davon für sie abfallen könnte.

Kürzlich hat die Welpenbande ein paar Spielsachen bekommen. Darunter sind auch einige Bälle und Belice ist diejenige, die immer damit spielt. Sie liebt es, sich damit zu beschäftigen.

Belice genießt natürlich ebenfalls ihren Freilauf, auch weil es dort viel mehr Möglichkeiten zu entdecken und zu spielen gibt.

Wir wünschen uns für die kleine Zaubermaus Belice eine tolle Familie, die viel Zeit, Herzblut und liebevolle Konsequenz in Belice investieren möchte. Kleine Welpen brauchen von alledem viel und möchten liebevoll erwachsen werden dürfen. Belice möchte in die Welpenschule gehen dürfen und später dann Teilnehmer und Absolvent einer guten Hundeschule sein.

Neben artgerechter Auslastung, was körperlich durch verschiedene gemeinsame Sport-Aktivitäten sein kann, sollte Belice auch geistig gefördert und gefordert werden. Sicherlich ist bei Belice noch das ein oder andere Talent zu entdecken.

Zuhause möchte Belice ein eigenes bequemes Körbchen haben, um sich in den Ruhephasen entspannen zu können. Ach so, das Körbchen sollte mitwachsen können, denn bei 4 kg wird’s bei Belice nicht bleiben. Wir schätzen, dass sie eine mittlere Größe erreichen wird und daher noch ordentlich an Gewicht und Größe zulegen wird.

Belice freut sich auf Ihre Bewerbung und auf das Ticket ins neue eigene Für-Immer-Zuhause.

Noch Fragen zu Belice? Dann wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Judith Lörsch. Bitte beachten Sie bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.