Beach

Titelbild von Beach
Name: Beach
Rasse: Pinscher-Mischling
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 17 cm, wird etwa 42 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Name: Beach
Geburtsdatum: 18.01.2017
Größe: 17 cm, wird etwa 42 cm groß
Rasse: Pinscher – Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier stellen wir Euch das Welpenmädchen Beach vor, ein zuckersüßes sandfarbenes Pinscher-Mischlings-Welpenkind aus Andalusien. Beach und ihr schokobraunes Schwesterchen Bahamas sind die einzigen Welpen eines Wurfes, den die Familie ihrer Mutter nicht verkaufen konnte. Sie hatten den Wurf Pinscher-Welpen nur zum Verkauf haben wollen und da die beiden reizenden Mäuschen keine Käufer fanden, haben sie sie im Tierheim Mi fiel Amigo von Alberto abgegeben. Wir hoffen, die beiden finden bald eine Familie, die sie liebt und mit ihnen durch Dick und Dünn geht. Beide sind aufgeweckt, verspielt und liebenswert.

Wer mag der sandfarbenen Beach ein Hundebettchen für immer schenken? Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pföt-chen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.