Balu

Titelbild von Balu
Name: Balu
Rasse: Husky Mischling
Geburtstag: 01.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der Jungrde Balu befindet sich derzeit in 63322 Rdermark und sucht jetzt dringend ein Zuhause, da er nicht mehr bei der Familie bleiben kann. Er hat aber wirklich keine Schuld daran, die Kinder wrden ihn sogar liebend gerne behalten, aber das geht einfach nicht mehr.

Wir suchen fr ihn von dort ein neues Zuhause bei aktiven Menschen, die viel Spa daran haben, mit ihm schne Spaziergnge zu machen und vor allem Lust haben, mit ihm eine gute Hundeschule zu besuchen, denn Balu lernt spielend und hat auch Spa daran. So kann er schon die Befehle «Sitz», «Platz» und «Bleib».
Prima kann er auch schon ohne Leine laufen, weil er kommt immer aufs Zuruf zurck.

Auf den Spaziergngen versteht er sich auch gut mit fremden Hunden er ist aber dann immer eher vorsichtig, was eine solche Begegnung angeht ein Rppel ist er auf gar keinen Fall.

Ansonsten ist Bali, sehr frhlich, verspielt und kuschelt auch mal gerne, wenn er vom Spaziergang zurckkommt.

Ursprnglich kommt Balu aus Spanien, wo er im Februar geboren wurde.

Kleine Kinder ist er in seiner derzeitigen Familie gewhnt und macht ihnen nichts, meistens spielt er vorsichtig mit ihnen.

Wir suchen fr Balu jetzt dringend ein Zuhause, wo er fr immer bleiben kann. Gerne drfen Sie seine Ansprechpartnerin kontaktieren.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.