Balma

Titelbild von Balma
Name: Balma
Rasse: Labradormischling
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 55 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Balma
Rasse: Labrador-Mix
Endgre ca. 55 cm
Geboren 10.11.2015

Hallo ihr da drauen,

knnt ihr mal eben schnell in der nchsten Kapelle eine Kerze fr mich anznden? Oder besser noch gleich sechs Kerzen fr mich und meine Mama? Die hat mein Schutzengel nmlich wirklich verdient! Um ein Haar wre meine Geschichte genau so eine traurige Geschichte geworden wie ihr sie bei den meisten anderen hier auf der Homepage findet; ausgesetzt, verlassen, verhungert oder in der Ttung gemeuchelt.

Aber dieses grausame Schicksal ist mir und meinen Geschwisterchen erspart geblieben! Meine Mama war hochtrchtig als sie alleine durch die Felder von Almunia vagabundierte. Vermutlich aus dem Haus geschmissen oder weit weg ausgesetzt dass sie blo nicht zurck findet als die Vorbesitzer gemerkt haben dass sie tragend war. Und da Mama ja selber erst gerade ein Jahr alt ist (und auch hier ber die HP ein zu Hause sucht!) war sie mit der Situation noch vllig berfordert.
Die ordentlichen Gesetzeshter des Ortes konnten so einen Straenkter natrlich nicht in ihrem sauberen Ort dulden und Mama Nubia wurde eingesammelt und in der nchsten Perrera entsorgt.

Und hier kam jetzt unser Schutzengel ins Spiel: Almunia ist nun zufllig auch der Ort wo das ltere Ehepaar mit den vielen Hunden lebt, die auch ber diese Homepage vermittelt werden. Die Leute haben schon verstanden dass sie nicht allen Hunden helfen knnen, aber eine hoch tragende Hndin einfach in einer Perrera zu wissen lie sie auch nicht in Ruhe. Sie riefen bei Julieta von ‘perros con alma’ an und baten noch einmal um Hilfe. Auch Julieta konnte es nicht ertragen dass das Leben einer so jungen und hbschen Hndin nebst Babys beendet werden sollte bevor es berhaupt anfing und holte unsere Mama zu sich nach Hause. Nur ein paar Tage spter kamen wir fnf Racker auf die Welt: drei Jungs und zwei Mdchen. Einer von ihnen bin ich, Balma.

Trotz des dramatischen Starts in mein Leben habe ich von all dem nichts mitbekommen und tapse entsprechend frhlich und neugierig durch die Welt. Das schlimmste was ich bisher erlebt habe waren die Tierarztbesuche weil es dann immer wieder einen Pieks in meinen Popo gab. Autsch! Aber der Tierarzt meint jetzt wre ich bereit fr die weite Reise nach Deutschland in eine eigene Familie. Seid ihr diese Familie von der er spricht?

Dann meldet Euch doch bitte bei meiner Vermittlerin Katharina Koch damit ich auch endlich verstehe dass diese ‘Impfungen’ am Ende etwas Gutes fr mich sind!

Hier kommt ein Video von der sen Bande

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.