Aris

Ort

Kroatien

Borrado

Borrado

Ort

Kroatien

Titelbild von Aris
Name: Aris
Rasse: Husky Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 09.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß bis groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Das Huskymischlingskind Aris lebt zusammen mit seiner Mutter und den beiden Geschwistern Shila und Aris einem nordkroatischen Tierheim.

Seine Mutti ist Bafi, eine Huskyhndin, die trchtig in dem Tierheim abgegeben wurde. Dort brachte die die drei gesunden Welpen zur Welt, die so gerne bald schon abgegeben werden knnten, wenn wir liebe und verantwortungsvolle Menschen fr die Kleinen finden.
Am 25.10.2008 erblickte Aris das Licht der Welt.

Aris ist ein Hundebaby, das allmhlich beginnt, seine kleine Welt zu entdecken und gerne mit seinen Geschwistern gerne spielt. Es ist von der Grundfrbung grau und wird bestimmt mal ein hbscher Hundebube mit eienr Schulterhhe um die 55 60 cm.

Wer mag ihn bei sich aufnehmen und mit ihm eine Welpenschule besuchen, damit der kleine Racker das kleine Hundeeinmaleins lernen kann?

Bitte melden Sie sich mit allen Fragen bei seiner Ansprechpartnerin, damit er schon bald Kroatien gechipt und geimpft verlassen kann.

Teilen

Kontakt

WordPress › Error

Ha habido un error crítico en esta web.

Aprende más sobre el diagnóstico de WordPress.