Anika

Encontrado en casa

Titelbild von Anika
Name: Anika
Geburtstag: 07.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort:

Anika wurde zusammen mit ihrem Brderchen Felipe (laut Perreraangestellter sind die beiden Geschwister) vor kurzem aus der Perrera in Andujar gerettet, da zwei unserer Hunde (Carpo und Noa) vermittelt werden konnten, erhielten zwei neue Hunde die Chance auf ein besseres Leben.

Anika drfte jetzt (Stand Oktober) ca. 10 -11 Wochen alt sein und auch wenn sie ausgewachsen ist, wird sie wohl immer noch ziemlich klein sein.

Sie ist wie jeder Welpe verspielt, neugierig und pummelig und verbringt die Zeit gerne mit ihrem Bruder, wenn der sie nicht gerade wieder rgert.

Wenn Sie auch so begeistert sind von Anika wie wir, melden Sie sich bitte Ihrer Vermittlerin.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.