Allegra

Encontrado en casa

Titelbild von Allegra
Name: Allegra
Geburtstag: 11.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Das hbsche Welpenmdchen Allegra wurde mit ihren 4 Geschwistern zusammen im Wald ausgesetzt. Die Tierschtzer vom Tierheim in Kaposvar/Ungarn haben sie gefunden und mit sich genommen. Nun sind die Welpen in einer Pflegefamilie untergebracht, bis sie die Reise zu ihren neuen Familien antreten drfen.
Allegra und ihre Geschwister sind jetzt ca. 5 Monate alt und Allegra ist jetzt 52 cm gro.
Sie werden, wenn sie ausgewachsen sind, etwa 60-65cm gro sein.
Allegra ist eine ganz reizende Maus, die sich immer mehr an menschliche Nhe und Streicheleinheiten gewhnt. Gerne lt sie sich von ihrer Pflegerin kraulen und streicheln.
Allegra und ihre Geschwister suchen nun dringend liebe Familien, gerne auch mit vernnftigen Kindern. Zu anderen Hunden kann Allegra gut vermittelt werden, auch an vorhandene Katzen knnte sie sich schnell gewhnen.
Wenn sie Allegra gerne als neues Familiemitglied bei sich begrssen mchten, melden sie sich bitte bei mir. Sie knnte schon mit dem nchsten Transport aus Ungarn reisen, sie ist bis dahin geimpft und gechipt. Fr eine Kastration ist die Kleine noch zu jung, das msste spter nachgeholt werden.

Update vom 05. 05. 2007:

Allegra konnte mit einem Transport zu ihrer Pflegefamilie ins Sauerland gebracht werden.
Bei Interesse an der sssen Hndin wenden Sie sich bitte an:

Update vom 9.5.07:
Allegra hat sich schon gut in ihre Pflegefamilie integriert.
Sie entpuppt sich als intelligenter, lernwilliger und beraus freundlicher Hund.
Mit Kindern kann es Allegra besonders gut, sie liebt es herumzutollen und zu spielen. Durch ihre Gre von jetzt schon 56 cm, ihrem Gewicht von fast 23 kg und ihrem Temperament, sollte sie jedoch auf jeden Fall zu standfesten Kindern. Mit Allegra knnte man spter gut Agility machen, eine Hundeschule sollte die junge Dame auch noch besuchen.
Ansonsten ist Allegra ein echter Traumhund. Sie versteht sich mit allen Hunden gut,
fhrt gerne im Auto mit, ist schon recht gut leinenfhrig. Von Anfang an war sie absolut stubenrein. Bisher zeigt sie auch keinerlei Jagdtrieb.
Die Pflegefamilie ist rundherum begeistert von ihr.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.