Willkommen Zuhause!

Im Mai durften wir wieder viele Hunde Rumänien begrüßen. Sie haben dank der guten Zusammenarbeit mit Ilinca in Bukarest ihr Tierheim für immer hinter sich gelassen. Herzlich willkommen ihr großen, kleinen, alten, jungen, strubbeligen und glattfelligen Herzensbrecher*innen. Wir wünschen allen Familien und Pflegestellen einen guten Start mit den neuen vierbeinigen Mitbewohner*innen oder Familienmitgliedern.

Wie immer schicken wir ein dickes fettes Dankeschön an alle Familien, Fahrer*innen, Vermittler*innen, Pflegestellen, Ehrenamtlichen und unseren Kooperationspartner*innen – gemeinsam haben wir erreicht, dass viele Hunde diesen Monat in ein neues Leben starten durften. Gleichzeitig sind wieder ein paar Plätze in den Tierheimen und Pflegestellen freigeworden, um anderen Hunden auch die Chance auf ein schönes Leben zu ermöglichen.

Passt gut auf eure neuen vierbeinigen Familienmitglieder auf! Genießt das Kennenlernen und habt mit euch und vor allem den Hunden Geduld. Ein Team zu werden braucht Zeit

Wir wollen die Blicke der Menschen, die unsere Nachrichten lesen ganz besonders auf die Hunde richten, die neu auf ihren Pflegestellen angekommen sind und noch auf das große Glück warten.

Melissa, Magnolia, Tizzy, Oprah, Topo, Beluga und Florence.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.