Lauftreff im Oktober 2019

Hallo liebe Freunde des Tierschutzverein Europa,

nochmals zur Erinnerung an alle: wir treffen uns am 20. 10. 2019 zu einem Lauftreff am Tuniberg.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Mehr darüber könnt ihr erfahren, wenn ihr auf das Komikbild klickt.

Liebe Freunde des TSV Europa,

wir möchten jetzt wieder gerne einmal mit Ihnen und allen vierbeinigen Freunden einen Spaziergang gemeinsam erleben.
Und keine Sorge, wir laufen keinen Marathon, denn zum Reden soll ja auch immer noch Zeit und Atemluft bleiben.

Wir treffen uns am 20. 10. 2019 in der Region 79110 Freiburg (südliches Breisgau) am späteren Vormittag auf einem Parkplatz, um einen Spaziergang von eineinhalb bis zwei Stunden durchzuführen.
Haben Sie nicht Lust einfach mitzulaufen?

Den genauen Ort und die Uhrzeit erfahren Sie, wenn Sie Herrn Schnee oder Frau Spany anschreiben, die Ihnen dann gerne den Link zum Treffpunkt zusenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zahlreich mit von der Partie wären.
Gerne können wir uns anschliessend auch noch in einem Lokal zusammensetzen – Hunde sind dort auch willkommen.

Wichtig wäre es, wenn Sie Herrn Schnee mitteilen könnten, ob Sie dazu auch Lust haben, dann würden wir auch einen Platz für Sie im Lokal reservieren.
Also dann bis zum zweiletzten Sonntag im Oktober.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr TSV Europa Team.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.