Fermin wurde schwer attackiert!

HILFE!!!

Fermin, ein kleiner Mischlingsrde, wurde im Tierheim von Andjar schlimm von anderen Hunden attackiert und fast totgebissen…

Wir suchen dringend ein Zuhause fr ihn.

UPdate vom 27. 01. 2013: Fermin hat ein Pltzchen in Deutschland gefunden.

Herzlichen Dank allen, die Fermin durch eine Spende geholfen haben, oder ihm mit einer Pflegestelle helfen wollten.

Fermin ist ein Mischlingsjunge von ca. neun Jahren (Januar 2013) und hat eine Schulterhhe von ca. 34 cm.
Seine Beschreibung finden Sie auch direkt auf unserer Webseite.

Fermin befand sich bis jetzt im Tierheim von Andjar und ist jetzt zum absoluten Notfall geworden, denn er wurde von einem Rudel von Hunden whrend des Freilaufs schwer attackiert:

Vor drei Tagen (am Freitag den 19. 01. 2013) hatten Laura und Alberto alle Hunde aus den Zwingern gelassen, um die tglichen Reinigungsarbeiten durchzufhren. Pltzlich hrten sie lautes Gebell und strzten nach drauen. Beide sind ist sofort auf den Bulk aus Hunden zugerannt, von dem der wehrlose Fermin attackiert wurde.
Whrend Alberto die Hunde vor weiteren Beiattacken abhielt, konnte Laura einen leblosen Krper bergen. Zuerst dachte sie, Fermin wre tot, aber dann bemerkte sie, dass er noch lebte.
Laura fuhr Fermin sofort zum Tierarzt und der meinte, nur eine Notoperation knnte den kleinen Hund noch retten.

Einen Tag und eine Nacht zitterten Laura und Alberto um das Leben des kleinen Hundes, doch er ist ein richtiger Kmpfer und durfte berleben.
Gestern durften ihn Laura und Alberto wieder in der Tierklinik besuchen und hier gibt es auch Videos und Bilder.

Wir suchen jetzt dringend einen Platz fr Fermin. Gerne auch einen Pflegeplatz in der Nhe eines unserer aktiven Mitglieder. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz.

Bis zu seiner Ausreise darf Fermin erstmal in der Tierklinik bleiben, denn er wre jetzt nicht mehr sicher im Tierheim.

Unabhngig von einer Platzsuche wren wir auch sehr dankbar, Tierfreunde zu finden, die sich an den hohen Kosten (OP-Kosten und Nachsorge) beteiligen, denn die liegen bei 950 Euro und fr das kleine Tierheim in Andjar reisst das ein tiefes Loch in die Haushaltskasse
.
Bitte geben Sie dazu einfach das Kennwort: Fermin Andjar an.

[bankdaten]

Laura und Alberto wrden sich ber eine Spende und ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz fr Fermin sehr freuen

Ihr Tierschutzverein Europa Team

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.