Einladung zum gemeinsamen Spaziergang

Am Samstag, den 10.06.2023, um die Mittagszeit, ist es endlich wieder soweit und wir starten gemeinsam einen Hundespaziergang im wunderschönen Mittelhessen. Die geplante Tour geht auf den Hausberg von Biebertal, wo man eine Kleinigkeit essen und auch trinken kann. Die reine Gehzeit „bergauf“ dauert ca. 1-1,5 Stunden und findet in 35444 Biebertal statt (ca. 180hm).

Der Weg ist asphaltiert. Ein Outdoorschuh oder Wanderschuh ist trotzdem empfehlenswert – die weißen Stoffsneakers sollten lieber zuhause im Schuhregal bleiben. Da es leider keine Trinkmöglichkeit für die Hunde gibt, sollte an eigenes Wasser gedacht werden.

Wir freuen uns über jedes Hund-Mensch-Team, das gerne mitlaufen möchte. Meldet euch gerne hier an: neite@tsv-europa.de. Der Startpunkt und weitere Infos werden euch bei der Anmeldung dann mitgeteilt.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.