Hilfe vor Ort in Calpe

Hilfe vor Ort in Calpe
In der spanischen Provinz Alicante soll das Tierheim in Calpe geschlossen werden. Wir kämpfen mit den Tierschützern um den Erhalt des Tierheims, das den Sparmassnahmen der Stadt Calpe zum Opfer fallen soll.
Elinor Gonzales, die sich dort rührend um alle Hunde kümmert, hat direkten Kontakt zum Rathaus und sie sagt: die Zeichen stehen auf Sturm.
Vom 24. 10. bis 09. 11. 2012 fuhr Ute Hübner nach Calpe, um sich über die Sachlage zu informieren.
Die meisten Hunde, die auf eine Adoption warten, wurden dabei fotografiert und teilweise auch gefilmt, damit ein Transport Ende 2012 schon mal eine Anzahl von Hunden herausnehmen konnte.
Immer wieder standen nebenbei auch Tierklinikbesuche an und es konnte bei der Pflege der Hunde geholfen werden.
Die Situation in Calpe ist äußerst angespannt und keiner weiß, wie es in Zukunft weiterlaufen soll
Wir alle hoffen jetzt auf eine baldige sinnvolle Lösung.

Teilen

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation