Penelope

Encontrado en casa

Titelbild von Penelope
Name: Penelope
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 20255 Hamburg

🎄🎁Patenschaften für Penelope gesucht❤️🐕

Hallo liebe Freunde des Tierschutzverein Europa!

"O zi bunadragi prieteni" sagt man in meiner Sprache, ich bin die kleine Penelope und warte im kalten Rumänien bei Ilinca im Tierheim auf eine liebe Familie. Leider wurde bei mir eine Krankheit festgestellt, Herzwürmer. Ich sag‘s euch, als ich das gehört habe, ist mir ganz anders geworden, iiihhh…. Aber Ilinca und die Tierärzte haben mich beruhigt, das ist gar nichts Schlimmes. Ich muss nur behandelt werden und kann dann ganz normal adoptiert werden.
Die Behandlung ist ziemlich teuer und vermutlich möchte mich deshalb auch niemand adoptieren? Obwohl Ilinca alle Medikamente nach Deutschland mitgeben würde, hat sie mir versprochen. Jetzt hoffe ich, dass ich hier vielleicht einen Paten finde, der mir hilft meine Tierarztrechnungen zu bezahlen?
Falls du mein Pate werden oder mich sogar adoptieren möchtest, dann schreibe einfach Regina Ehrat an, sie erklärt dir alles.
Tschüss bis bald eure Penelope, pa ne vedem curând 🙂

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.