Ostergruß 2020

FROHE OSTERN! 🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸

Der Kreis der Liebsten beim Osterfrühstück ist dieses Jahr kleiner und der Osterausflug geht vielleicht nur ums Haus, aber wir hoffen, ihr genießt die Ostertage trotzdem! Frühling ist Neuanfang und bringt Hoffnung.

Genießt die Sonne zu Hause und lasst euch wie wir, von euren Hunden bei der Eiersuche helfen, wenn es wie jedes Jahr heißt: da müsste aber eigentlich noch eins irgendwo sein.

Wir vom Tierschutzverein Europa wünschen euch und euren Vierbeinern frohe Ostern. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eurer Tierschutzverein Europa

🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸

FROHE OSTERN! 🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸

Eurer Tierschutzverein Europa

🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸🐤🌸

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.