Alicia

Ilinca und Claudia vom rumänischen Tierheim in Odai schicken uns ein Dankeschön für eure Spenden. Mit dem Geld konnten sie für Alicia eine lebensrettende OP bezahlen. Sie ist eine alte Hundedame, die voller Tumoren im Tierheim Odai abgegeben wurde. Einer war sogar schon geplatzt.

Sie hat auch schon ihr Körbchen für immer gefunden. Jetzt kann sie ohne Schmerzen hoffentlich noch eine lange Zeit ihren Lebensabend genießen.

Mehr könnt ihr lesen, wenn ihr auf Alicias Bild klickt.

Die Spenden für Odai wurden verwendet, um Alicia eine OP zu bezahlen. Ihr neues zu Hause hätte das nicht finanzieren können. Ilinca und Claudia vom Tierheim Odai in Rumänien sagen Dankeschön für eure Spenden:
Danke Tierschutzverein Europa für die Spende und die stetige Hilfe. Wir konnten, dank euch, Alicia noch einmal operieren. Alicia ist eina alte Hündin, die in einem sehr schlimmen Zustand in die Tötung Odai abgegeben wurde: Voller Tumoren, einer davon schon geplatzt. Jetzt lebt sie bei Claudia Dumitru und wir hoffen ihr noch ein paar schöne jahren schenken zu können.

Claudia Dumitru ist mit Nicole Nala und Ilinca Macarie unterwegs.

Hier ist die Geschchte von Alicia:
What a relief, Alicia had the second surgery yesterday and all went well, the left mammary glands were removed too, plus spaying.
We were so worried about another surgery, considering her age and heart condition, but she is a little fighter. We don't know how much time she has with us, cancer is not an easy disease, but the prognostic was not a bad one, so all we can hope for her is to be able to enjoy some quality time, pain free, in a warm basket, loved and spoiled, like all the oldies should do, to find peace and have a good retirement
❤️❤️❤️❤️
Alicia is an oldie taken from the public Shelter Odai, being abandoned there by her owners due her health issues.
The total cost for the surgery, treatment and spay was funded by Tierschutzverein Europa, we are so grateful for your constant help for any dog in need, really appreciated, many thanks.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.