Titi

Encontrado en casa

Titelbild von Titi
Name: Titi
Geburtstag: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Dieser bildhbsche, grazile Mischlingsjunge hrt auf den Namen Titi. Er ist ca. ein Jahr alt (Oktober 2013) und ist mit einer Schulterhhe von ca. 45 cm weitest gehend ausgewachsen.
Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 40724 Hilden. Altersgem ist er verspielt und versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut.
Sicherlich ist er auch fr Hundeanfnger geeignet, wenn sie eine gute Hundeschule mit ihm absolvieren.

Zur Vorgeschichte:
Alberto wurde unweigerlich auf das reizende Kerlchen aufmerksam, zumal er immer wieder und unermdlich um das Tierheim in Andujar streifte so, als htte er gesprt, dass ihn dort zwar kein neues Zuhause erwartet, er jedoch zumindest in Sicherheit ist und nicht befrchten muss, eingefangen und in eine Ttungsstation gesperrt zu werden.

Der arme Hundebube war gnzlich abgemagert, nur noch Haut und Knochen, weshalb wir vermuten, dass er schon lngere Zeit ausgesetzt worden war und sich auf eigene Faust durchschlagen musste. Seine ersten Bestrebungen nach der Aufnahme bei Alberto galten jedenfalls erst einmal der Befriedigung ganz urschlicher Bedrfnisse; er war glcklich, seinen unbndigen Hunger endlich stillen zu drfen!

Wie schon von den Fotos her zu erahnen ist, ist Titi ein unbeschwerter, lebenslustiger, freundlicher und aufgeschlossener Bursche, der den Menschen ohne jegliche Furcht begegnet und gewissermaen erwartungsvoll und schwanzwedelnd entgegenblickt. Er ist ein recht aktiver und sehr bewegungsfreudiger, sportlicher Hund, der sich mit seinen mnnlichen wie auch weiblichen Kumpels bestens vertrgt. Sein grtes Plaisir und seine grte Freude besteht darin, herumzutoben, zu spielen und einen Spielkameraden zu gewinnen.

Wir knnen uns vorstellen, dass es gewiss ein bereicherndes Erlebnis sein muss, mit Titi eine Hundeschule zu besuchen, die Mensch und Tier gleichermaen mit Freude erfllt.

Hat Ihnen der bezaubernde Titi ins Herz geblinzelt? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit seiner Ansprechpartnerin Britta Klumb. Sie wird gerne all Ihre Fragen rund um eine Adoption beantworten.

Hier gibt es noch zwei Filmchen:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.