Pipo

Titelbild von Pipo
Name: Pipo
Rasse: Landseer Mischling
Geburtstag: 03.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

NAME: PIPO
GESCHLECHT: Maennlich
RASSE: Landseer Mischling
ALTER: April 2012
SCHULTERHOEHE: 76 CM
GEWICHT: 36 kg

Hallo, ich bin Pipo.
Nimm Du den Hund mit. Nein, nimm Du ihn. Du wolltest doch immer einen Hund haben. Stimmt ja gar nicht. So ungefhr hat sich das bei mir zu Hause abgespielt. Keiner wollte mich behalten. Wenn sich Herrchen und Frauchen trennen, bleiben wir oft auf der Strecke. Wir sind ja nur Hunde. Was fr ein Armutszeugnis fr meine Besitzer. Und pltzlich bin ich lstig. Dabei hab ich mir nie was zuschulden kommen lassen.
Ich htte nie gedacht, dass die so kaltherzig sein knnten: Die wollten mich doch tatschlich in der Ttungsstation entsorgen.
Einen Jungen im besten Alter! Gut, dass Julieta sich bereit erklrte, mich zu bernehmen, bis sich neue Besitzer finden wrden. Zunchst war also das Schlimmste abgewendet. Nun wohne ich in einer Tierpension in Zaragoza.

Ich bin ein gutmtiges Riesenbaby und deshalb kann man davon ausgehen, dass ich noch viele Flausen im Kopf hat. Hin und wieder stelle ich gerne meine Oehrchen auf Durchzug. Von daher waere der Besuch einer Hundeschule fuer mich schon das Richtige. Ich bin einfach ein groer Schmusebr, sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig zu Menschen und verstehe mich prima mit allen Hunden. Ich bin immer gut gelaunt und spiele ausgelassen mit meinen Artgenossen.

Nun suche ich Menschen, die mir viel Liebe, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken. Ihr seid aktiv und geht oft mit mir spazieren, denn ein groer Hund braucht natrlich Auslauf. Aber das Wichtigste ist: Ihr msst mit mir durch dick und dnn gehen und drft mich nie im Stich lassen! Bitte holt mich bald hier raus, damit Julieta mich nicht umsonst gerettet hat. Und wenn Euch Pipo partout nicht zusagt kein Problem. Ich bin ja noch jung und gewhne mich auch an einen anderen Namen.

Ich warte gechipt, kastriert und geimpft mit meinem EU-Ausweis in der Pfote darauf, dass es endlich auf die Reise geht.
Wenn Ihr einem sanften Riesen ein neues Zuhause geben mchtet, meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Marion Pschl.

Hier gibt es noch ein Video:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.