Manchas

Titelbild von Manchas
Name: Manchas
Rasse: Dalmatiner
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza; Spanien

Name: Manchas
Geburtsdatum: 19.11.2014
Schulterhöhe: ca. 59 cm
Rasse: Dalmatiner
Aufenthaltsort: Baeza; Spanien
Krankheiten: Manchas ist taub

In einer kalten Winternacht, wurde Manchas frierend und zitternd unter einem Olivenbaum auf einer Plantage gefunden. Leider konnte die Familie, die sie fand nicht behalten, somit brachten sie die tolle Hündin in Teresa´s Tierheim Al-Bayyasa.

Manchas ist leider taub. Ihre Taubheit ist für sie selbst kein Problem: Sie ist verspielt, sehr liebevoll, und freut sich auf lange Spaziergänge, bei denen sie super an der Leine geht.
Mancha versteht sich perfekt mit allen Rüden und Hündinnen. Auch mit Katzen hat sie keine Probleme.

Wenn Sie der wunderschönen Hündin ein schönes Zuhause schenken wollen und mit ihr lange Spaziergänge machen möchten, sollten Sie ihre Vermittlerin Nina Friedrich kontaktieren.

Manchas reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr) e-Mail: sams.futterparadies@gmail.com Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.