Romeo

Ort

Schweiz

At Home

At Home

Ort

Schweiz

Titelbild von Romeo
Name: Romeo
Rasse: Pudel Mischling
Gender: männlich
Geburtstag: 05.2008 (15 years old)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der wuschelige Pudel-Mix Romeo ist ungefhr drei Monate alt ( Stand August 08) und lebt in einem kleinen Tierheim in Andjar/ Spanien.

Er ist ein frhliches kleines Kerlchen, der gerne mit den anderen Welpen spielt und neugierig seine Umgebung erkundet.

ber seine Vergangenheit ist uns leider nichts bekannt. Wer mchte den kleinen Charmeur bei sich aufnehmen? Er knnte Spanien schon bald gechipt, geimpft und mit EU-Pass ausstaffiert verlassen.

Bitte melden Sie sich bei:

Update vom 14. 11. 2008

Romeo darf auf eine Pflegestelle in 65323 Wiesbaden Mitte November kommen

Share

Kontakt

Julia Fromm (Languages: German, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation