Pindy

Ort

Ungarn

Deleted

Deleted

Ort

Ungarn

Titelbild von Pindy
Name: Pindy
Rasse: Kurzhaar-Collie-Mischling
Gender: männlich
Geburtstag: 01.2007 (17 years old)
Ungefähre Größe: 45 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Zusammen mit seiner Schwester Pandy wartet Pindy in einem ungarischen Tierheim auf eine Chance, ein neues Leben zu beginnen.
Der hbsche sechs Monate alte Bube ist ein Kurzhaar-Collie.-Mischling, der sehr verspielt und aktiv ist. Gerne spielt er mit anderen Hunden und ist sehr sozial eingestellt.

Menschen gegenber ist Pindy einfach nur klasse: lieb, sehr freundlich und aufgeschlossen.
Gerne knnte er auch in eine Familie vermittelt werden, denn auch mit Kindern hat er bestimmt keinerlei Probleme.
Derzeit ist Pandy 45 cm hoch, wenn er ausgewachsen ist drfte er ca. 55 – 60 cm hoch werden.

Das freundliche Kerlchen knnte gechipt und geimpft Ungarn schon sehr bald verlassen, wenn wir ein liebevolles Zuhause fr ihn finden.
Wer hat ein Pltzchen fr den tollen Buben frei?

Bitte wenden Sie sich an ihre Ansprechpartnerin:

Share

Kontakt

Julia Fromm (Languages: German, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation