Überschwemmung in Zaragoza

Letztes Wochenende ist der Fluss Ebro wieder über die Ufer getreten und zwei von den Tierschutzorganisationen – Perros con Alma und ADPCA – mussten ihre Hunde evakuieren. Der Tierschutzalltag bringt sowieso schon alle Helfer an ihre Belastungsrenzen. Nun musste auch noch für so viele Hunde schnell neue Unterkünfte gefunden werden. Das bedeutet unzählige Telefonate und schnelles Handeln.

Julieta von Perros con Alma musste mitten in der Evakuierung auch noch eine Galgo-Familie von einem Müllplatz retten.

Gestern durften dann alle Hunde wieder zurück in ihre Unterkunft. Doch der Schreck sitzt allen noch in den Knochen.

Videos

Share

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation