Sachspenden für die Tierheime

Ganz herzlichen Dank, für die vielen Spenden, die ihr mitgebracht und den Vermittlerinnen mitgegeben habt. Die Sachspenden vom letzten Transport sind bei den Tierheimen eingetroffen, diesmal beim Tierheim APAP und bei Julieta von Perros con Alma.

Beide schicken ein großes Dankeschön an euch. Simone von APAP schreibt:

Letzte Woche haben wir von euch einmal wieder einen großen Schwung Futter, Spielzeug, Bettchen und weitere Spenden bekommen. Unsere Hunde fressen ca. 400 kg Futter im Monat, dazu kommen Spezialfutter und Reis für diejenigen, die besonders gepäppelt werden müssen. Und hin und wieder ein paar Leckerli müssen ja auch mal sein. Die Katzen sind mit nur 40 kg pro Monat dagegen richtig bescheiden. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir Unterstützung durch eure Spenden bekommen. Das hilft uns, unsere Futterrechnung ein wenig niedriger zu halten. Vielen lieben Dank an alle Spender und an euch vom TSV Europa für eure tolle Arbeit!

Ganz liebe Grüße,

euer Team von APAP Bajo Aragón

Share

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation