Lila

Ort

Deutschland

At Home

At Home

Ort

Deutschland

Titelbild von Lila
Name: Lila
Rasse: Foxterrier Mischling
Gender: weiblich
Geburtstag: 03.2011 (13 years old)
Ungefähre Größe: 37 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Linares

Wir dachten schon, dass die kleine Lila ihr Traumpltzchen gefunden hat, weil eine Familie in Mnchen sie unbedingt haben wollte.

Also folgten lange Gesprche und auch eine Vorkontrolle – pltzlich hat die Familie aber kalte Fsse bekommen und zieht sich aus fadenscheinigen Grnden zurck.
Leider haben wir anderen mglichen Adoptanten schon eine Absage erteilt….

Wir suchen also weiterhin ein Pltzchen fr unsere Lila, die in 89257 Illertissen lebt.

Wenn Sie auf das Bild klicken, erfahren Sie mehr ber die Supermausi…

Share

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation