Herzlich willkommen!

Gestern war nicht nur wegen des langen Pfingst-Wochenendes ein besonderer Start ins Wochenende: Vielmehr haben wieder viele tolle Menschen viele tolle Hunde in Empfang nehmen können. Nach der weiten Anreise aus Spanien und Portugal wurde die Hunde mit Freuden-Tränen, Neugier, ersten Kuscheleinheiten und einem strahlenden Gesicht begrüßt.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die angekommenen Vierbeiner und auch deren Familien. Euch allen wünschen wir ein harmonisches Zusammenleben, in dem Geduld, Liebe und Verständnis vorherrscht. Wie bei allen Beziehungen dauert es ein bisschen bis zur Selbstverständlichkeit im Umgang und im Alltag und wir

freuen uns schon jetzt auf Eure Fotos und Berichte!

Und einmal mehr ein großes Dankeschön an alle am Adoptionsprozess Beteiligten: Den Tierheimen vor Ort, unseren Aktiven, Herrn Blum, dem Transport-Team von Pablo und natürlich Euch: Unseren Adoptanten!

Frohe Pfingsten wünscht Euch allen

Euer Tierschutzverein Europa

Share

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation