Ilinca sagt Danke

Ilinca vom Tierheim in Odai in Rumänien schickt ein Dankeschön für die Weihnachtsspende:

Wir sind so glücklich!
Dank der großzügigen Weihnachts-Spende vom Tierschutzverein Europa konnten wir die OPs der zwei Mäuschen Blacky und Molly bezahlen.

Blacky wurde von einem Fahrrad angefahren und hatte einen Bruch am vorderen Bein, der Knochen wurde mit einer Metallschiene zusammengehalten. Bald folgt erneut eine Untersuchung und falls die Knochen geheilt sind, kann die Metallschiene entfernt werden.

Molly hatte eine Kniescheiben-Luxation und musste auch operiert werden.
Beide sind jetzt auf dem Weg der Genesung.
Es gibt viel Leid auf dieser Welt und gerade in Rumänien viele leidende Tiere. Aber es gibt auch gutherzige Menschen die und ständig helfen, den Kranken und Schwachen eine Chance zu geben.

Share

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation