Duquesa in Spanien: ADA Canals

❤️❤️❤️Tausen Dank für die Spende an Duquesa ❤️❤️❤️

Danke an den großzüigen Spender, der hier nicht namentlich genannt werden möchte! Mit der Spende von 500 € konnte Duquesa noch im alten Jahr in eine Hundepension umziehen. Genau pünktlich zum Kälteeinbruch hat Duquesa ein warmes Plätzchen mit Familienanschluss gefunden. Es handelt sich um eine kleine private Hundepension, wo Duquesa mit den eigenen Hunden mitlaufen darf.

Auch ein Besuch beim Hundefriseur durfte sie genießen: 3 (!) Stunden wurde unsere Omi gepflegt, gebürstet, gereinigt und gekämmt und die gesamten 3 Stunden schaute sie ihre Pfleger glücklich an als wollte sie sagen ‚endlich!‘.

Duquesa und das gesamte Team von ADA Canals sagen ganz herzlich ‚DANKE‘ für diese riesige Spende.

Videos

Share

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation