Wucko

Ort

Deutschland

At Home

At Home

Ort

Deutschland

Titelbild von Wucko
Name: Wucko
Rasse: Deutscher Schäferhund
Gender: männlich
Geburtstag: 04.2006 (17 years old)
Ungefähre Größe: 68 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der wunderschne deutsche Schferhund Wucko hat eine Schulterhhe von 68cm. Er ist ein freundlicher und eher ruhiger Vertreter seiner Rasse. Sein Alter liegt bei 1, 5 Jahren und er knnte auch gut in eine Familie vermittelt werden, denn auch mit Kindern hat der schlaue Bursche keine Probleme.
Er lebte in Kroatien in einem Auslauf mit 30 anderen Hunden und ging sehr souvern mit diesen um. Noch nie gab es Beivorflle mit Wucko.

Menschen gegenber ist er zu allererst zurckhaltend, kommt aber nach einer kurzen Zeit her und lsst sich gerne durch knuddeln.
Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle bei Kln mit anderen Hunden zusammen und auch hier gibt es keinerlei Probleme.

Wer hat einen Platz frei fr diesen tollen Kerl? Wucko ist geimpft, gechipt und kastriert.

Bitte wenden Sie sich in allen Fragen an seinen Ansprechpartner:

Share

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Languages: German, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation