Ort

Deutschland

At Home

At Home

Ort

Deutschland

Titelbild von Tá
Name:
Rasse: Mischling
Gender: männlich
Geburtstag: 08.2006 (17 years old)
Ungefähre Größe:
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

T ist ein Welpenmdchen, das wahrscheinlich einmal mittelgro werden drfte. Die kleine Wuschelmaus ist erst 45 Tage alt und wrde so gerne bei lieben Menschen aufwachsen.

Sicherlich ist es auch kein Problem mit Kindern gro zu werden oder sich an einen Zweihund zu gewhnen.

Wie alle Welpen liebt sie es zu spielen. Langsam fngt sie auch an, ihre Umgebung zu erkunden und ist neugierig auf das Leben.

T ist gechipt und geimpft und knnte schon bald Spanien verlassen. Aufgrund ihres Alters kann T natrlich noch nicht kastriert werden.

Wer kann der sen Kleinen ein schnes Hundeleben bieten?

Share

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Languages: German, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation