Sila

Ort

Ungarn

Deleted

Deleted

Ort

Ungarn

Titelbild von Sila
Name: Sila
Rasse: Collie-Schäferhund-Mischling
Gender: weiblich
Geburtstag: 06.2004 (19 years old)
Ungefähre Größe: 63 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Seit drei Wochen ist die Collie-Schferhundmischlingshndin Sila in dem ungarischen Tierheim in Kaposvr untergebracht.
Die tolle Hndin knnte gut als Familienhund oder zu einem Anfnger vermittelt werden, denn sie ist lieb, sehr freundlich, ruhig und versteht sich gut mit Kindern.
Auch zu einem zweiten Hund knnte Sila sehr gut vermittelt werden, weil sie sich mit Rden und Hndinnen klasse versteht.
Leider kennen wir nichts von ihrer Vorgeschichte, auer dass sie wohl schon in einem Haus gelebt haben muss.

Sila ist 3 Jahre alt und 63 cm gro. Sie knnte Ungarn schon bald kastriert, gechipt und geimpft verlassen, wenn wir eine schnes Pltzchen fr die Traumhndin finden.

Ein Katzentest wurde bis jetzt noch nicht gemacht, aber die ungarischen Tierschtzer knnten das sicherlich nachholen, wenn sich Besitzer von Miezen fr Sila melden wrden.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:

Share

Kontakt

Julia Fromm (Languages: German, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation