Romeo

Ort

Rumänien

At Home

At Home

Ort

Rumänien

Titelbild von Romeo
Name: Romeo
Rasse: Mischling
Gender: männlich
Geburtstag: 07.2018 (5 years old)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm, 10 kg
Kastriert: ja
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snaptest und Leishmaniosetest negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Beschreibung

Keine neue Erkenntnis ist die Tatsache, dass wahre Größe sich nicht in Schulterhöhe bemisst! Gerade mal 30 cm reichen, denn: Romeo, oh Romeo, Du bist zwar keine berühmte Shakespeare-Figur, trägst aber trotzdem ein wahrlich großes Helden-Herz in Dir! Ja, und so kämpft sich der kleine Romeo mit seiner Freundin Julia – nein, nein eigentlich heißt sie July 😉 – durch die Strassen Bukarests. Angeblich soll es einen Besitzer gegeben haben, der sich aber offensichtlich nichts aus seinen Hunden machte und diese frei umherstreunen ließ. Glücklicherweise wurden die beiden von einem aufmerksamen Nachbarn gesichert und zunächst Romeo, später dann auch July, dem Tierheim übergeben. Die beiden verbindet eine wahrlich große Liebe und so war die Freude groß, als sie im Tierheim wieder aufeinandertrafen. Jetzt teilen sich die beiden gemeinsam einen Zwinger mit weiteren Artgenossen.

Romeo ist ein unkomplizierter, freundlicher Rüde, der sowohl mit anderen Hunden als auch mit Menschen keine Berührungsängste zeigt. Er ist ausgeglichen und entspannt, liebt es aber auch ausgiebig zu spielen, zu toben und generell bewegt zu werden.

Gelassen wie Romeo ist, sind viele Lebensformen für ihn denkbar. Ob mit Ersthund oder als Einzel-Prinz, in einer Familie mit Kindern oder bei einem aktiven Paar oder unternehmungslustigen Einzelpersonen, Hauptsache Romeo bekommt ein Für-Immer- Zuhause, das ausreichend Zeit und Raum mitbringt für einen aktiven Rüden mit jeder Menge Energie!

Da davon auszugehen ist, dass er noch nicht viel Erziehung erfahren hat, wäre ein Besuch einer Hundeschule sehr empfehlenswert. Zumal Romeo den Eindruck eines lernfreudigen und cleveren Hunde-Schülers macht. Mit Romeo sind auf jeden Fall vielerlei Aktivitäten und tolle Unternehmungen vorstellbar.

Klingt das nach einem neuen Freund und Familienmitglied? Wenn Du ernsthaftes Interesse hast und Romeos verantwortungsvolle Bezugsperson werden möchtest, dann melde Dich doch gleich bei seiner Vermittlerin Bianca Kaiser. Hier kannst Du auch noch mögliche Fragen loswerden und erfährst alles Weitere zum Adoptionsverlauf.

Bitte beachte die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicke Deine Anfrage gerne per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse und nenne Deine Telefonnummer für einen Rückruf.

Videos

Share

Kontakt

Bianca Kaiser (Languages: German, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation