Pünktchen

Ort

Spanien

Deleted

Deleted

Ort

Spanien

Titelbild von Pünktchen
Name: Pünktchen
Rasse: Deutsch Kurzhaar Mischling
Gender: männlich
Geburtstag: 07.2007 (16 years old)
Ungefähre Größe: 16 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der ste kleine Pnktchen ist mit knapper Not ungeboren dem Tode entkommen. Seine Mama Lola wurde hochtrchtig in der Perrera Badajoz zum Tten abgegeben.
Mariangeles hat die rmste gerettet und sie auf die Pflegestelle von Ellinor Gonzales geschickt, wo sie Pnktchen und seine Geschwister zur Welt gebracht hat.
Die Mutter von Pnktchen ist eine Deutsch Kurzhaar Hndin mit Namen Lola, die auch auf unserer HP zu finden ist.
Pnktchen ist jetzt grade mal vier Wochen alt (Stand August 2007) und beginnt ganz allmhlich die Welt zu erkunden. Bestimmt braucht er fr ein glckliches Hundeleben aktive Menschen, denn Jagdhunde lieben die Ausflge in den Wald und das Feld.
Er mchte gefordert und beschftigt werden und eine Hundeschule wre bestimmt eine gute Idee, damit der se Fratz schon bald viel dazulernen kann.
Pnktchen knnte, wenn er alt genug ist gechipt und geimpft Spanien verlassen.

Wer mag den sen Buben aufnehmen?

Share

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Languages: German, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation