Nicky

Ort

Deutschland

At Home

At Home

Ort

Deutschland

Titelbild von Nicky
Name: Nicky
Rasse: Gos d'atura Mischling
Gender: weiblich
Geburtstag: 12.2007 (16 years old)
Ungefähre Größe: 55 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: 79853 Lenzkirch

Beschreibung

Nicky ist jetzt ca. 13 Monate alt und lebt im Schwarzwald (79853 Lenzkirch) bei einer Pflegefamilie mit einem zweiten Hund zusammen, an dem sie sich stark orientiert. Die hübsche Gos d'atura Mischlingshündin ist allem Neuen gegenüber erstmal skeptisch. Wenn man sie aber besser kennt, ist sie einfach nur lieb und springlebendig.

Gos d*atura sind in Spanien übliche Hütehunde, die ihre Herden verantwortungsvoll bewachen und ergeben mit den Schäfern kooperieren. Daher ist das Misstrauen von Nicky bestimmt schon in ihrer Hundessele fest verankert und sie wird wohl nie ein Hund sien, der Freude strahlend auf andere Menschen zugeht.

Nicky kommt ursprünglich aus der Perrera von Caceres und konnte im Dezember 2008 nach Deutschland ausreisen. In Deutschland angekommen, wurde sie auf ihrer ersten Feststelle erstmal ordentlich von der Alphahündin untergebuttert, sodass sich die eher schüchterne Maus nicht mehr traute, auch nur ein "Wauwau" von sich zu geben.
Die Festfamilie war völlig ratlos und so kam sie auf die Pflegestelle von Regina und ihrer Familie, die jetzt sich liebevoll um Nicky kümmern.

Für Nicky suchen wir ein ebenerdiges Zuhause mit einem großen eingezäunten Grundstück, wo sie immer mal raus und rein darf.

Nicky wird bestimmt eine ganz tolle Hündin, mit einem eigenen eigenwilligen aber zugleich auch sehr liebevollen Charakter. Verständnisvolle Kinder in einer Familie sind auch kein Problem für sie.

Wer hat ein großes Hundebett frei, wo sich die süße Nicky wohlfühlen kann, die jetzt eine Schulterhöhe von ca. 55 cm hat.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an ihre Ansprechpartnerin.

Share

Kontakt

WordPress › Error

There has been a critical error on this website.

Learn more about troubleshooting WordPress.