Newton - einäugig

Ort

Deutschland

At Home

At Home

Ort

Deutschland

Titelbild von Newton - einäugig
Name: Newton - einäugig
Rasse: Mischling
Gender: männlich
Geburtstag: 12.2004 (19 years old)
Ungefähre Größe: 70 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Newton ist unser groer Teddy und kommt von einem Qualzchter, der die verschiedensten Rassen “vermehrte”. Als Newton eine Augenentzndung bekam, wollte er ihn nicht mehr haben. Wir konnten ihn in das unser Tierheim in Barcelona bernehmen (Mai 2008), aber das Auge musste leider rausoperiert werden – es war nicht mehr zu retten. Newton hat aber alles sehr gut berstanden und ist ein sehr verschmuster Rde, der auch
gut zu Kindern knnte. Er ist mit Artgenossen vertrglich, wobei bei Rden
ein bisschen die Sympathie mitentscheidet.
Er ist jedoch kein Raufer und berhaupt nicht aggressiv. Newton ist geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Er wurde am 01. 01. 2005 geboren und hat eine Gre von 70 cm.

Mchten Sie diesem tollen Hund ein Zuhause schenken? Dann kontaktieren Sie doch bitte Newtons Ansprechpartnerin:

Share

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Languages: German, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation