Molly

Ort

Portugal

Rainbow bridge

Rainbow bridge

Ort

Portugal

Titelbild von Molly
Name: Molly
Rasse: Mischling
Gender: weiblich
Geburtstag: 05.2015 (8 years old)
Ungefähre Größe: 50
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra

Beschreibung

Meine „kleine“ Molly,

hier sollte jetzt eigentlich deine Geschichte stehen, um dir einen Start in ein neues, liebevolles Leben zu ermöglichen. Jedoch werden dies stattdessen meine letzten Zeilen über dich.

Molly wurde völlig ausgehungert, dehydriert und mit schweren Tumoren am Bauch von unserer Tierschutzkollegin Paula aufgefunden. Mollys Zustand war sehr kritisch, aber wir entschieden uns, ihr eine Chance zu geben und für sie zu kämpfen. Molly überstand die Operation zunächst sehr gut und konnte nach einem 12-tägigen Klinikaufenthalt entlassen werden. Sie zog zu Paula auf Pflegestelle, wo sie von allen herzlich willkommen geheißen wurde. Molly genoss ein weiches Bettchen, Filmabende auf dem Sofa, selbstgekochtes Essen, gemütliche Schläfchen in der Sonne, einige 4-beinige Freundschaften, Kuscheleinheiten, Fürsorge und Liebe, die in kürzester Zeit für ein ganzes Leben reichen mussten. Denn nach zehn Tagen hat Molly trotz aller Mühen den Kampf gegen den Krebs verloren und ist für immer in Paulas Armen eingeschlafen…

Molly – mein Engel – uns beiden wurden nur wenige gemeinsame Tage geschenkt, aber dein Zuhause wird von nun an immer in meinem Herzen sein. „Tudo passa, mas o amor jamais passará.”*

*Alles vergeht, aber die Liebe wird nie vergehen.

Share

Kontakt

Paula Hoch (Languages: German, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation