Little Leo

Ort

Deutschland

At Home

At Home

Ort

Deutschland

Titelbild von Little Leo
Name: Little Leo
Rasse: groß werdender Mischling
Gender: männlich
Geburtstag: 10.2007 (16 years old)
Ungefähre Größe: 32 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der kleine Leo ist 3, 5 Monate alt (Stand Januar 2008) und wird spter sicherlich mal 60 65 cm gro, wenn er ausgewachsen ist.
Seine Mama wurde trchtig gefunden und wurde in einem Wohnwagen auf dem Gelnde des kroatischen Tierheims in Zadar grogezogen.
Der kleine Schlingel wrde so gerne eine eigene Familie haben, denn das Leben in dem Tierheim von Zadar ist nun wirklich kein Zuckerschlecken fr so kleine Muse.

Little Leo knnte gechipt und geimpft Kroatien 2008 verlassen, wenn wir ein schnes Zuhause fr ihn finden.

Bitte wenden Sie sich an seine Ansprechpartnerin:

Share

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Languages: German, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation