Denis

Ort

Spanien

Emergencies

Emergencies

Deleted

Deleted

Ort

Spanien

Titelbild von Denis
Name: Denis
Rasse: Schäferhund-Mischling
Gender: männlich
Geburtstag: 03.2009 (15 years old)
Ungefähre Größe: 55 cm
Kastriert: ja
Katzentest: unbekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: APAP

Beschreibung

Unser super-freundlicher Denis wartet auf seine große zweite Chance!

Denis war bereits als Welpe schon einmal bei uns im Tierheim, wurde jedoch gemeinsam mit Kira adoptiert. Die beiden verbrachten fast ihr ganzes Leben bei ihrem neuen Besitzer. Doch das Glück war nicht auf ihrer Seite. Denn vor einigen Wochen brach sich ihr Besitzer das Bein. Da leider niemand in seiner Familie für die Hunde sorgen konnte, wurden Kira und Denis zurück ins Tierheim gebracht und warten hier nun auf eine erneute Chance für eine Adoption – und das wünschen wir ihnen so sehr.

Der goldige Denis ist ein sehr freundlicher Hund, der sich gerne Streicheleinheiten abholt – am besten überall, wo es nur geht. Er läuft gut an der Leine und geht auch auf unbekannte Personen zutraulich zu. Denis, von dem wir annehmen, dass er ein Labradormischling ist, kommt sowohl mit Hündinnen als auch Rüden gut zurecht und hat sich gut in seine Hundegruppe hier im Tierheim eingefügt. Trotz allem ist das natürlich kein schöner Lebensabend für Denis, der es nun gewöhnt war in einer richtigen Familie zu leben. Daher wünschen wir uns genau das für ihn: eine tolle Familie, die ihn aufnimmt und bei der er noch eine schöne Zeit verbringen kann. Denis wird auch ohne seine Freundin sehr glücklich in seiner Familie sein. Wer aber sowieso darüber nachdenkt, zwei Hunde zu adoptieren, hat mit Denis und Kira schon ein eingespieltes Team gefunden. Denis freut sich über jede Chance, ob allein oder zu zweit, um sein großes Glück noch zu finden!

Möchten Sie diesem süßen Schatz diese Chance geben, ihn bei sich zuhause aufnehmen, und ihm all Ihre Liebe, Geborgenheit und Streicheleinheiten schenken? Dann melden Sie sich für unseren wunderbaren Denis gerne bei Nicole Steib.

Videos

Share

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Languages: German, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation