Bonnie

Ort

Rumänien

At Home

At Home

Ort

Rumänien

Titelbild von Bonnie
Name: Bonnie
Rasse: Mischling
Gender: weiblich
Geburtstag: 05.2021 (2 years old)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm, ca. 5 kg (wächst noch)
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Beschreibung

DEDL_Presse

Hallöchen, mein Name ist Bonnie. Ich bin die Schwester von Clyde, der hier beim Tierschutzverein Europa auch vorgestellt wird. Clyde würde wahrscheinlich behaupten, dass ich die KLEINE Schwester von ihm bin, aber diese Aussage könnte auch falsch sein, denn niemand weiß, ob ich zuerst geboren wurde, oder er. Wie auch immer, wir haben aktuell nur uns als Familie. Es sind keine weiteren Geschwister von uns da, vielleicht gab es auch nur uns beide.

Ich lebe hier im Tierheim Odai seit Mai 2021, wo ich genau herkomme, weiß ich nicht mehr. Da war ich noch zu klein. Auch weiß ich nicht mehr, wie meine Mama aussah oder der Papa. Wahrscheinlich habe ich den eh nie gesehen. Der kam, hatte ein bisschen Spaß mit Mama, und ging wieder. Wie meistens halt bei uns Hunden. Ach so, gefunden haben mich und meinen Bruder Clyde unsere liebe Tierärztin, die sich hier im Tierheim um uns kümmert. Sie uns in einer angeblich heruntergekommenen Gegend, was auch immer das bedeutet. Aber wir waren wohl nicht die ersten, die sie da aufgegabelt hat. Immer wieder werden dort Hundekinder, wie ich es noch eines bin, ausgesetzt. Eigentlich können wir uns glücklich schätzen, gefunden worden zu sein. Überlegt mal, wir wären nicht gefunden worden? Dann gäbe es mich nicht mehr und ich könnte mich hier gar nicht vorstellen.

Clyde und ich sind beides sehr aufgeschlossene und aufgeweckte Hundekinder, die jeden Tag auf ein neues Abenteuer warten. Wir spielen total gerne und sind echt zu jedem und allen total nett. Wir hatten außerdem das Glück, dass wir uns hier im Tierheim und auch noch auf der Straße mit nichts Gefährlichem angesteckt haben, sodass wir einfach komplett gesund geblieben sind. Toi toi toi.

Hier im Tierheim teile ich meinen Zwinger mit meinem Bruder Clyde. Und wie es bei Geschwistern halt so ist, wir lieben und wir hassen uns. Also hassen ist nun vielleicht ein bisschen übertrieben, aber neben all dem tollen Toben, was man mit Clyde echt gut kann, zanken wir uns halt auch mal. Clyde meint immer, er muss mich dominieren und mir zeigen, dass ich nur die kleine Schwester bin und er der größere von uns, der mehr zu sagen hätte. Aber so ist das nicht, deshalb wehre ich mich auch. Aber auch wenn wir uns als mal fetzen, eigentlich mögen wir uns schon sehr gerne.

Clyde meint immer, wenn die Pfleger Zeit für uns haben, dass er die voll und ganz für sich einnehmen kann. Aber unter Geschwistern muss man auch lernen, zu teilen. Ich hätte auch total gerne die Pfleger für mich ganz alleine. Aber da ich die sanftere von uns beiden bin und nicht so der Draufgänger, respektiere ich das, dass wir uns die Pfleger halt teilen müssen. Aber auch wie Clyde liebe ich es sehr, wenn jemand kommt und mich schmust und kuschelt.

Damit ich mir nicht noch länger die Pfleger mit Clyde teilen muss und wir deswegen nicht immer streiten, suche ich ab jetzt mein eigenes Zuhause mit meinen eigenen Menschen. Wollt ihr mit mir euer Zuhause teilen? Ich glaube, ich fände es total gut, wenn ihr mit mir eine Hundeschule besucht und mir liebevoll eure Regeln erklärt. Die kenne ich nämlich noch nicht, würde sie gerne aber lernen und akzeptieren. Bestimmt werde ich eure (aller)größte Hundeliebe werden – und ihr mein Ein und Alles.

Da ich im Tierheim leider nicht die Aufmerksamkeit und Erziehung bekomme, die ich vielleicht bräuchte, müsst ihr euch im Klaren darüber sein, dass wir gemeinsam noch viel erarbeiten müssen. Dazu gehört das Laufen an der Leine, das Thema Stubenreinheit und bestimmt noch vieles, vieles mehr. Aber wir schaffen das!

Ich freue mich total, wenn ich euch mit den Infos zu mir einen kleinen Einblick geben konnte, wen ihr da adoptieren würdet, wenn ihr euch für mich entscheidet. So langsam bin ich dann auch komplett geimpft, sodass meiner Reise nach Deutschland nichts mehr im Wege steht. Auch wenn ich mit wenig komme, mein Köfferchen wird nicht allzu voll sein, so erwarte ich doch recht viel. Dazu gehört neben den Standards, wie z.B. ein eigenes Kuschelkörbchen, das noch etwas mitwächst, auch Spielzeug, Leckerlis und Futter. On Top werde ich ganz viel von eurer Liebe beanspruchen und auch von eurer Zeit. Ich möchte mit euch die Welt entdecken und immer dabei sein, egal wohin ihr geht. Also auch in den Urlaub. Bitte verlasst mich nie, denn wenn ich einmal umziehe, dann für immer.

Wenn also alles passt und ihr euch so ganz für mich entscheidet, dann meldet euch gleich bei meiner Vermittlerin Antonia Neite. Auch bei Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf, also wie und wann ich ausreisen könnte, steht Antonia Neite gerne zur Verfügung.

Ach so, wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann hilft Katja Münch auch weiter. Bitte beachtet dabei unbedingt immer auch die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne per Mail unter Angabe eurer Telefonnummer.

Videos

Share

Kontakt

Katja Münch (Languages: German, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation