Ximo

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Ximo
Name: Ximo
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 11.2006 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Jaén

Hallo ich bins der Ximo- mein weg in ein neues zuhause war ja nicht gerade einfach… da war ich schon fast unter der haube, macht mir meine leishmanioseerkrankung einen strich durch die rechnung… und die suche nach einer familie fr mich ging weiter…
das ich einige wehwehchen habe und nicht mehr gerade sooo jung bin, strte eine familie berhaupt nicht- meine neue \\\“schwester\\\“ emma und meine \\\“eltern\\\“ steven und katrin dachten sich- hopp der is so schnuffelig, den nehmen wir 🙂 und so kam es das ich an einem samstag nach langer, langer fahrt in meinem restlebensheim in offenbach angekommen bin. die sehr lebendige emma war am anfang eher schchtern- mama und papa sagen das sie die emma so garnicht kannten :-). und das die liebe emma nun ein ganz anderer hund sei, sagen alle die uns besuchen kommen, von wegen die wirkt jetzt viel ruhiger… also zwei hunde die sich lieben machen das alleine bleiben und das gassi gehen zu einem besuch im hundeparadies!
am anfang drufte emmas schnffel nicht in die nhe meines futters kommen aber nun teile ich alles! Ich laufe meinen leuten auf schritt und tritt nach und rger gibts wegen mir sowiesooo keinen! ich bin brav und froh wenn ich es warm, mein essen und mein krbchen habe- und meine familie um mich rum!
beim gassi gehen zeige ich jedesmal das ich von wegen klein und alt, eine richtige sportskanone bin! stundenlanges gassi gehen ist fr mich doch n klacks!
ich bin sehr glcklich in meinem zuhause und wenn ich meinen eltern als so zuhre (ich hab sehr schnell deutsch gelernt 🙂 ) und sie sowas wie \\\“so knuffig\\\“ und \\\“so lieb\\\“ und \\\“wir haben das absolut richtige gemacht\\\“ und \\\“nimm fein teine tabletten damit du noch ganz laaaaange bei uns sein kannst\\\“ sagen, bin ich mir sicher das auch diese mich lieben!
und meine schwester emma teilt ihr krbchen nur zu gerne mit mir- was meine mama als mit \\\“mensch da haben wir ihm doch so ein teures krbchen gekauft und er nutzt es nicht!\\\“ kommentiert…
Hier bleib ich und das ist auch gut so! Liebe Gre, euer Ximo!

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation