Vinda

Titelbild von Vinda
Name: Vinda
Rasse: Breton Espagneul
Geburtstag: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Hallo Frau Stock
und hallo liebes Team vom Tierschutzverein Europa,

hier kommen die versprochenen Nachrichten von Vinda. Wir haben am 3.4.2011 Vinda von einem sehr netten Fahrer entgegengenommen. Christian Mcke erzhlte uns, dass Vinda bei der Zwischenbernachtung bei ihm im Bett geschlafen htte. So ist ist jetzt auch bei uns. Sie ist so was von verschmust und lieb… Sie ist genauso, wie sie von Tierheim in Monzon beschrieben wurde. Wir haben sie, obwohl wir eigentlich nicht ein Freund davon sind, bereits am 4. Tag ohne Leine mit uns laufen lassen. Sie ist wirklich nur lieb, wenn sie mal einen Vogel sieht und hinterher mchte, braucht es nur ein \“nein!\“ und sie kommt sofort zu zurck. Sie will uns wirklich nur gefallen und ist dabei richtig entspannt. Mit unserer anderen Hndin sowie berhaupt mit allen anderen Hunden, ob gro oder klein, versteht sie sich prima. Es wird getobt und gespielt. Sie versteht die Hundersprache und hat keinerlei Schwierigkeiten. Weiterhin ist sie auch sehr kinderlieb. Unser 6 jhriger Sohn darf sie knuddeln und betteln. Gelehrig ist Vinda auerdem. Sie kann schon Sitz, Platz, gib 5, toter Hund, durch die Beine laufen etc. Eigentlich ist sie ein richtiges Zirkushndchen, wobei sie bei uns natrlich auch Hund sein darf. Sie geht gerne bei uns im Fluss baden und rollt sich mit Wonne auf der Wiese. Wir sind wirklich froh, dass w i r Vinda bekommen haben. Wir htten keine bessere Wahl treffen knnen.
Anbei noch 2 Fotos. Eines bei uns im Garten und eines bei einem Ausflug an die Ostsee.

Liebe Gre
Petra Steffen