Tundra

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Tundra
Name: Tundra
Rasse: Bardino Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 10.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo liebes Team,

Mein Name ist Ambar, bei Ihnen Tundra, nach vielen Jahren muss ich mich doch mal melden.
Mir geht es super o gut, nur mein Herz braucht Medizin.
Habe es mit meiner Adoptionsmutter und ihrer Familie sehr gut angetroffen. Bin jetzt etwas verwöhnt und bekomme auch immer das, was ich will…..bin einfach Prinzessin. Bin aber trotzdem gehorsam und lieb.
Komme mit allen anderen Vierbeinern gut aus, nur manche Mädels mögen mich einfach nicht.

Habe vor 6 Jahren auch noch ein Herrchen bekommen und leben jetzt in seinem großen Haus. Mein Herrchen mag ich besonders. Wenn mein Frauchen schon mal schimpft, dann schaue ich mein Herrchen an, ob er der gleichen Meinung ist. Er hält immer zu mir, da kann Frauchen machen was sie will. Von ihm bekomme ich immer viele Leckerli, deshalb ist Frauchen mit Herrchen manchmal sauer.

Wenn es mir nachts in meiner Höhle, die im Schlafzimmer steht, zu kalt ist, dann kuschel ich mich zu meinem Herrchen.
Ab und zu bekomme ich Besuch von Belize, sie war noch ganz klein als sie zu Frauchens Familie kam. Ich habe ihr alles beigebracht was man so im Leben wissen muss.

Heute ist sie drei Jahre alt und mir viel zu wild. Ich habe es jetzt lieber gemütlich. Wie ihr auf dem Bild seht verstehen wir uns prima.
Ich wünsche allen meinen Vierbeinigen Freunden im Heim, dass sie alle bald ein schönes Körbchen finden.
Ich habe in jedem Zimmer eines stehen, damit ich immer in der Nähe meiner Adoptiveltern bin.
Alles liebe für Euch alle
Eure Ambar

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation