Tigre

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Tigre
Name: Tigre
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Frau Hübner,

die lange Autofahrt hat Tigre(sorry, aber er heißt jetzt Andro) sehr gut überstanden.

Hier in Morsbach hat er gleich das Haus inspiziert und überall mal seine Nase reingesteckt. Er ist überhaupt nicht ängstlich und es ist eine wahre Freude ihm zuzusehen.
Die Nacht hat Andro dann gleich in seinem Korb verbracht und das Haus sah morgens noch genau so aus wie abends.

Heute haben wir dann die ersten Erkundungstouren unternommen und Ando war mit Eifer dabei. Im Anhang sind auch zwei Bilder. Der wirklich sehr kleine Hund unserer Nachbarn wurde auch schon freundlich begrüßt und die erste Hundefreundschaft geschlossen.

Dieser kleine Wirbelwind hat in dieser kurzen Zeit schon so viel Freunde in unser Haus gebracht. Es ist wirklich unglaublich.

Heute hat er auch innerhalb von 5 Minuten das "Sitz" gelernt, auf Kommando und auch auf Handzeichen. Es ist nicht geflunkert, er ist tatsächlich ein kluges Kerlchen.
Und was noch keiner unserer Hunde gemacht hat: Andro hat im Garten ein Leckerchen vergraben. Vielleicht will er für schlechte Zeiten vorsorgen.

So, dies wollte ich Ihnen nur eben berichten.

Ganz liebe Grüße
Gabi Kutzner

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation