Szary

Titelbild von Szary
Name: Szary
Geburtstag: 07.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 - 50 cm
Aufenthaltsort:

Hallo Ihr,

ich wollte mich nur mal bei euch melden. Mein Name ist Szary,glaub ich zumindest weil meine neue Mama und mein neuer Papa sagen auch ganz oft Mausi oder Se, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich Szary heie.
Tja wo soll ich anfangen?
Am besten fang ich am Anfang an: es war am 12.August,ab da nderte sich mein Leben total. Es war ein sehr regnerischer Tag bis die Frau die uns versorgte mit so einem groen Mann kam- den hab ich vorher noch nie gesehen- und er mich aus dem Zwinger holte und mich auf dem Arm zu einem Auto trug
Dort angekommen sah ich noch zwei Kumpels im Kofferraum sitzen, Lissi und Franzi.
Meine Mama und mein Papa haben damals gesagt, dass wir jetzt nach Deutshland kommen. Dort wird es uns besser gehen.
Eigentlich wollten Mama und Papa noch eine Nacht in Ungarn bleiben, aber es hat ihnen dort gar nicht gefallen. Die waren ziemlich erschrocken von den schrecklichen Zustnden die da im Tierheim herrschten. Also entschlossen sie sich kurzer Hand gleich wieder zurck zufahren.
Da saen wir drei Vierbeiner im Auto. Ich war schon total genervt von den zwei Jungspunde. Die haben mich erst ins Bein dann ins Ohr und dann auch noch in meinen Schwanz gebissen… Dann hats mir echt gereicht. Also wurden wir aufgeteilt. Ich durfte auf der Rcksitzbank liegen und Franzi und Lissi saen im Kofferraum.
Uppps … die zwei Kleinen haben das Autofahren wohl nicht so gut vertragen. Die haben den Kofferraum ganz schn versaut. Mir hats eigentlich ganz gut gefallen.
Nach 6 Std Fahrt sind wir dann in meinem neuen Zuhause angekommen. Oh Gott dachte ich mir was ist das fr ein komisch rutschiger Boden. Das hat mir am Anfang gar nicht gefallen. Mama hat mir erklrt das das Laminat sei und der jetzt im ganzen Haus ist. Oh neee dachte ich mir. Also lie ich mich die ersten Tage tragen ( war gar nicht schlecht der Service)
Ach ja meine zwei Kumpels haben noch eine Nacht bei uns verbracht und wurden dann am Montag bergeben.
Von da an hatte ich die komplette Aufmerksamkeit von Mama und Papa.
Allerdings war ich die ersten 2 Tage ganz schn mde von dem ganzen Stre. Aber ich hab mir ein schnes Pltzchen in dem riesen Garten gesucht und mich a bissle aufs Ohr gehaut. War das herrlich. Ich wurde ganz viel gestreichelt und gekrault. Am besten finde ich es wenn man mich am Bauch streichelt. Da leg ich mich extra auf den Rcken…. ist das schn!!!
Mama und Papa haben auch noch andere Vierbeiner. Also einmal ein Pferd, dann zwei Ziegen und zwei Katzen.
Hihihihi heute ( 21.08.07) hab ich den Ziegen das erste Mal gezeigt wer hier der neue Boss im Stall ist. Die wollen immer streiten und mich boxen, wenn ich aber Gas gebe und ich ihnen hinterher renne haben die zwei Schisser echt Angst. Ich bin aber trotzdem gaaaanz lieb weil ich ja eigentlich nur spielen will… vielleicht verstehen sie mich nicht, so gut sprech ich noch nicht deutsch.
Oh oh aber ich sags euch, da ist eine Katze Namens Dolley die hat gar keine Angst vor mir. Egal was ich mache, die knurrt lauter als ich. Naja die krieg ich auch noch rum.
Ansonsten gehts mir sau gut und ich liebe meine neuen Besitzer ganz arg. Sie tun alles fr mich. Ich hab mir sogar schon einen Platz auf dem Sofa ergattert, obwohl das Mama eigentlich nicht wollte. Aber meinem Blick kann man nicht widerstehen… hihihi.Ich hab auch noch den besten bekommen. Naja jetzt mu Mama im Sitzen Fernseh schauen.
Ich hoffe, dass noch viele Vierbeiner so ein Zuhause finden. Das Leben kann soooo schn sein, ich sags euch. Menschen sind nicht alle so bse.
Ich habe hier mein Pltzchen gefunden und Papa und Mama haben mir hoch und heilig versprochen das ich mein Lebenlang hier bleiben darf egal was passiert.
Ich hab euch einfach lieb.

P.S. Vielen Dank an Ute, Tobias und die restliche Mannschaft dass ihr uns ermglicht habt ein besseres Zuhause zufinden und dass ihr soviel fr meine armen Kumpels in den Tierheimen tut. Dicken Schlapperer von mir……

Viele liebe Gre von mir, Nicole und Andy