Spenden Juni 2013

Auch im Juni konnten wir wieder viel Futter und einige andere ntzliche Kleinigkeiten in unsere Tierheime von Arconatura (Linares) und Mie fiel amigo (Andjar) schicken.
– Dafr mchten wir uns auch bei den Spendern und Adoptanten sehr herzlich bedanken.

Der Tierschutzverein Europa selbst konnte ebenfalls mit einer greren Spende Hundefutter dazu beitragen, die groe Not in Spanien, die durch die Wirtschaftskrise noch dramatischer geworden ist, in diesen Tierheimen zu lindern.

Die Futterspenden bestanden aus 60 X 20 Kilogramm Hundefutter fr erwachsende Hunde und 20 X 15 Kilogramm fr Welpen.
Diese Spenden sind diesmal fr die beiden andalusischen Tierheime zu gleichen Anteilen bestimmt.

Zwei Sonderspenden fr Mie fiel amigo (Alberto) waren diesmal auch dabei – darunter war Hundefutter von den Adoptanten von Asia und ein gefllter Karto nmit neuen Halsbndern und Leinen, um die uns Alberto gebeten hat.

Der andere Rest der Spenden ging an das Tierheim in Linares.

Wir nehmen immer wieder auch gerne Spenden an und schicken diese auf direktem Weg zu den Tierheimen, die alle auch gemeinntzig arbeiten.
Gerne knnen Sie dazu alles auf unserer Webseite unter
erfahren, was in den Tierheimen gebraucht wird.

Es bedanken sich die Hunde von Spanien sehr herzlich.

Ihr TSV-Europa Team