Spenden im November/Dezember 2017 für Al-Bayyasa

Spenden im November 2017 für Baeza

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Spendern bedanken, die es möglich gemacht haben, ganz viele Sachspenden nach Baeza in das Tierheim Al-Bayyasa zu geben.
So konnte wieder viel Nützliches wie Decken, Medikamente, Papiertücherrollen, Handschuhe, Spielzeug, Katzenkratzbäume, Leckerlis und viel Futter bereits Anfang letzter Woche nach Spanien von Pablo und seinem Team gebracht werden.

Auch der Aufruf über das Facebook hat einiges gebracht und es konnten viele dringend gebrauchte Plastikhundekörbe nach Baeza gebracht werden.
Insgesamt waren es 55 Plastikwannen, die das Tierheim Al-Bayassa erreichten:
24 Stück über den Aufruf im Facebook, 17 über andere Spender und 14 Plastikwannen hat der TSV-Europa noch zusätzlich dazu gekauft.

Die Hunde und Katze haben damit schon ein Weihnachtsgeschenk in der Adventzeit erhalten.

Über vorweihnachtlichen Sachspenden hat sich das Team von Al-Bayyasa und natürlich auch die vierbeinigen Freunde sehr gefreut:

Vom TSV-Europa gab es auch noch 500 Kilogramm Futter, das wir über Zoo-Plus direkt nach Spanien bringen liessen.
Hier gibt es ein kleines Video über die Futterspenden, die gestern angekommen sind:

Hier bedankt sich Teresa aus Baeza nochmals persönlich:

Muchas gracias por su ayuda
Besos
Teresa