Spenden für Mie fiel Amigo und Albayassa im März 2016

Spenden fr Mie fiel Amigo und Al-Bayassa im Mrz 2016

Auch das Tierheim in Andalusien Mie fiel Amigo ist nicht leer ausgegangen und das Ehepaar von Terex, der vermittelt werden konnte, hat wieder z. B. 400 Schweineohren und 10 Kilogramm Ochsenziemer an das Tierheim entsendet. Auch Fleecedecken und Dosen waren dabei, die auch immer wieder dringend gebraucht werden (siehe die Bilder unten)

Auch Alberto und Alicia bedanken sich sehr herzlich fr die erneuten Spenden:

Hi Ute, Rita,

Yesterday, Ikar brought us donations from Ingrid and Reinhold Federolf (Terrex’s owners). Among the donations also we discovered a letter from the family of Coquete.
We want to thank both families and some more if he participated for their tremendous efforts. We and our dogs are very grateful. Their collaboration is critical to our shelter and when we receive many gifts as blankets, allopurinol, candy and especially, feed, we feel very blessed with the work we do. See that people want to help make us a little stronger to go on saving dogs.

Thanks so much!!! and many hugs for the families!

Warm regards & kisses

Alicia & Alberto

Last but not least mchte sich auch Teresa aus Baeza fr die Dosen bedanken, die wir ihr fr drei Hunde besorgt haben, die nur Nassfutter fressen knnen.

Quiero dar las gracias a la asociacion alemana TSV Europa por la donacin que nos ha hecho de latas para nuestros perros que no pueden comer pienso
Muchas gracias de todo corazn!!!

Teresa