Spenden für Mie fiel Amigo Oktober 2016

Wir konnten auch nach dem Transport wieder vielen Spenden nach Andjar zu Mie fiel Amigo entsenden, denn auch dort wird es im Winter ungemtlich und die Hunde brauchen gutes Futter und warme Decken.

Vom TSV-Europa konnten wir wieder qualitativ hochwertiges Futter (630 Kilogramm) zusteuern.
Wir mchten uns aber auch herzlich bei allen Menschen bedanken, die uns grosszgig Pakete geschickt haben und auch vieles am Transporttag mitgebracht haben.

Alle unsere Partnertierheime sind gentzige Tierschutzvereine in Spanien – bekommen aber keinerlei Zuschsse von Stadt oder Staat, denn die mssen ja schliesslich die Perreras (Ttugsstaionen) unterhalten…

Vielen Dank auch an Pablo und Ikar, die immer wieder die Spenden nach Spanien mitnehmen, wo man den Tieren ganz arg helfen kann.

Unten kommen noch ein paar Worte von Alcia und Alberto

Hi Ute, Rita
The other day Ikar brought us donations that made the good families from Germany. Alicia and I are excited, is a wonderful gift !!! There’s a lot of things: excellent feed, dog toys, medicines, blankets, kennels, wet food … it is amazing !!
Please give our sincere thanks to these wonderful families from Alice and me for this generous donation. Our dogs are eating now. The feed is of excellent quality and are more sheltered for the winter!!
Feed (from TSV-Europa) is also of excellent quality. Dogs eat non-stop. It is a luxury for them.
Thank you very much to you and TSV. It’s a great donation of feed.
Also thank Jose Pablo and Ikar for bringing donations in his van.
Kisses
Alicia & Alberto

Die nchste Spendenaktion geht dann an ADPCA, einem vllig berfllten Tierheim in Zaragoza, das sich ber eine Ration vor Weihnachten sicherlich freuen wrde.

Es werden wieder Decken Plastikwannen, Futter, Medikamente, Spielzeug und Leckereinen fr die Hunde des Refugios gebraucht.
Euer TSV-Europa-Team