Spenden für Baeza Ende August 2016

Spenden fr Albayyasa in Baeza Ende August 2016

Da das Tierheim in Armantes auf sonstige Spenden wie Decken und medizinische Gter freundlicherweise verzichtet hat, konnten auch viele Spenden nach Andalusien gelangen, die Anfang September dort angekommen sind.

Ein paar spezielle Spenden konnten auch so nach Baeza gelangen, die die Adoptanten gerne Albayyasa zur Verfgung stellen wollten, da sie von dort einen Hund erhalten haben, was in diesem Fall auch ging.
Waldemar, ein Mitglied unseres Vereins konnte zustzlich Spenden nach Albayyasa bringen, da er mit dem privaten Auto nach Baeza gefahren war.
Teresa mchte sich bei allen Spendern mit vielen Kssen dafr bedanken.

Zustzlich konnten auch 10 Sack Futter ausnahmsweise nach Zaragoza fr das Animal Hoarding Projekt in Zaragoza von einem Spender mitgenommen werden.
Julieta und ihr Team haben sich darber sehr gefreut, denn sie brauchen das Futter fr dien weiteren schlimmen Fall des Animal Hoardings jetzt sehr dringend.

Auch wir sagen ein herzliches Dankeschn auch an Pablo und sein Team, die es erst mglich gemacht haben, dass die Spenden alle in den Tierheimen angekommen sind!
Euer TSV-Europa Team