Spenden für Futter

DRINGEND SPENDEN FÜR FUTTER BENÖTIGT

Unsere Kooperationsprojekte sind so verschieden wie die Orte an denen sie sich befinden. Doch alle kämpfen jeden Tag für die Tiere, die sonst niemand will. Und was alle immer dringend benötigen – ob groß oder klein, ob nur Hunde oder auch Katzen, ob ländlich oder städtisch – ist Futter. Genügend zu essen ist die Basis für alles. Welpen brauchen gute Nahrung, um sich gesund zu entwickeln. Kranke und alte Hunde brauchen ausreichende Nährstoffversorgung, um wieder zu Kräften zu kommen. Fast verhungerte Streuner kriegen nicht selten zum ersten Mal in ihrem Leben regelmäßig etwas zu essen. Und für viele Hunde, die schon lange im Tierheim warten, ist das tägliche Futter das Highlight des Tages.

Wir bitten euch um finanzielle Unterstützung, das wir an unsere Tierschutzpartner 1:1 weitergeben werden, damit sie vor Ort gutes Futter kaufen können.

Spenden über PAYPAL spende@tsv-europa.de

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015